CO-GRÜNDER

Robert Wentrup ist einer der Gründer von Internago. Er arbeitete von 2010 bis 2017 als Diplomat und Schwedens Handelskommissar für Frankreich bei Business Schweden und in der schwedischen Botschaft in Paris. Zuvor war er von 2008 bis 2010 Handelskommissar in Marokko. Er hat einen Programmier- und Beratungshintergrund im Online-Geschäft von Accenture, wo er von 2001 bis 2005 an internationalen Projekten gearbeitet hat. Außerdem ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Gastdozent an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Göteborg in Schweden. In seiner Dissertation beschäftigte er sich mit der Internationalisierung von Online-Unternehmen und geografischen Perspektiven in der aufstrebenden Online-Wirtschaft. Er veröffentlichte zahlreiche Artikel in angesehenen wissenschaftlichen Zeitschriften. Des Weiteren ist er ein Vorstandsmitglied von AAID, einer Nichtregierungsorganisation, die sich für Internetdemokratie einsetzt.

Sprachen: Schwedisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Kontakt: robert.wentrup@internago.com

Kristofer Svartling ist Mitbegründer von Internago. Er hat 8 Jahre Erfahrung als schwedischer Handelskommissar in Italien bei Business Sweden und der schwedischen Botschaft in Mailand und Rom, wo er Hunderte von Unternehmen bei ihrer Internationalisierung als Projektmanager in einer internationalen Unternehmensberatung 3 Jahre lang unterstützte. Er begann seine Karriere bei IBM und arbeitete dann in verschiedenen Verkaufs- und Geschäftsentwicklungspositionen für italienische und niederländische Unternehmen. Kristofer ist seit 2009 auch aktives Mitglied im Vorstand der Schwedischen Handelskammer in Mailand, was seinen Lebenslauf um ein umfangreiches Netzwerk von lokalen und internationalen Interessensgruppen erweitert.

Sprachen: Schwedisch, Englisch, Italienisch und Deutsch.

Kontakt: kristofer.svartling@internago.com

 

 

PARTNER: Handelskammern, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberater, Buchhalter und mehr!

In allen Märkten, in denen wir vertreten sind, arbeiten wir mit etablierten Anwaltskanzleien, Steuerberatern, Buchhaltern und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zusammen. Abhängig von der Aufgabe unserer Kunden bringen wir die Partner mit der notwendigen Kompetenz in Verbindung.

Wir haben Partnerschaften mit Handelskammern und nationalen Handelsförderungsorganisationen, die unsere Plattform einfach an ihre Mitglieder und Kunden anbinden können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine solche Plattform-Anbindung zu besprechen.

INTERESSE FÜR PARTNERSCHAFT ANMELDEN

6 + 14 =